BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

BEWERBUNG Tom Henkel

Vorname: Tom

Alter: 18

Nickname: Tom Henkel

Beruf: Auszubildener


Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G930

Internetanbindung: 50K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198195611745/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Mittel

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Mittel

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 800 h

Anwesend während:

  • Training :Montags 19:30 - 22:30 Uhr: JA
  • Kampfeinsatz Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr: JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Unterschiedlich, kommt auf die Arbeitszeiten an

IT Technik:

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Grundlagen


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Auf diesen Clan aufmerksam gemacht. Nachdem ich mir die Struktur und den YouTube Kanal angesehen habe, war ich positiv überrascht. Es passt genau zu meinen Anforderungen für einen funktionierenden Clan. Zudem habe ich hin und wieder die Aufgabe des Munitionsträger  übernommen. 

Hallo TomTom,

ich habe dich gestern darum gebeten deine Bewerbung zu Korrigieren und zu vervollständigen, siehe ZDv 46/1 §4. Beispiel Bewerbungsvorlage !

um dann einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.04.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

TOMTOM hat auf diesen Beitrag reagiert.
TOMTOM

Hiermit beenden wir dein Bewerbungsverfahrung auf Grund von mangelnder Disziplin und fehlendem Interesse deinerseits.

Solltest du in Zukunft die nötige Reife und Motivation aufbringen, kannst du dich über den Publicserver erneut empfehlen.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow
Train Hard Fight Easy