BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berwebung vom 18.10.2018

Vorname: Tom

Alter: 16

Nickname: Tom

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: Keine


Prozessor: i5 6700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1070

Headset: SoundBlasterEvoZxr/ShureDigital Großmembran Kondensatormikrofon

Internetanbindung: 200K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/DerGrueneTee/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 675h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: 16-22 Uhr/23 Uhr


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Ich habe schon etwas länger Lust gehabt, Arma 3 taktisch und realistisch-angehaucht zu spielen und bin dann durch weiteres Recherchieren auf eure Website gestoßen. Wurde dann auch freundlich im TS-Empfangen und konnte mir durch Fragen ein besseres Bild vom "taktisch Arma spielen" machen, weshalb ich auch gerade diese Bewerbung schreibe. Warum ich euch gerne beitreten möchte ist, dass ich gerne zusammen in einem aktivem und niveauvoll-taktischem Team spielen möchte und eine für mich neue Seite von Arma 3 entdecken möchte . Was für Vorteile meine Aufnahme für euch haben könnte ist die, dass ich trotz meinem jungem Alters mich respektvoll und Anständig verhalten kann und, dass ich mit voller Motivation bei euch dabei wäre und etwas bei euch lernen möchte.

 

Hallo Tom,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 20.10.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo,

ertmal ein großes Dankeschön für die Einladung zum persönlichen Gespräch. Da ich aber Samstags bis 20:00 arbeite, muss ich das Gespräch heute um 18:00 Uhr leider absagen. Mir wäre aber heute ein Gespräch ab 21:00 sehr genehm, oder an allen anderen Wochentagen, außer Dienstags und Samstags.

Tut mir sehr leid, das ich so spät absagen muss, habe es aber gerade erst auf dem Handy gesehen.

MfG

Tom

ôk dann bis 21:30 uhr

Danke, bis dann!

LöschenBearbeitenZitat

Hallo Tom,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 13.10.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüße

Hallo,

Mein Interesse besteht noch.

Den Forenbeitrag zum ELG-Termin habe ich leider erst jetzt gesehen und somit verpasst. Werde jetzt öfter ins Forum schauen und mich auf eine erneute Teilnahme am ELG freuen.

MfG

Tom

 

Hallo Tom,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 13.12.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Wir würden dich in diesem falle bitte uns eine kleine Mitteilung zukommen zulassen warum du dein Bewerbungsverfahren nicht mehr Fortführen möchtest, dies können wir auch gerne in einem Persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeack Server erörtern.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen