BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besetzung OPZ

Hallo Freunde der nächtlichen Spielkultur ,

 

im Regelwerk steht unter Paragraph 9 (ich zitiere) : Nur Stammspieler und BWA Mitglieder eröffnen eine OPZ und besetzen diese. Anweisungen der OPZ ist Folge zu leisten.

Soweit , so gut.  Vor ein paar Tagen erzählte Evil aber vor mehreren anwesenden Spielern im TS , dass diese Aufgabe von jedem Spieler , also egal ob BWA oder Stammspieler , übernommen werden darf. Wenn natürlich ein BWA'ler oder Stammi spielt , der natürlich Vorrang hat , wenn er denn will... Bis hierhin auch klar.

 

Diese beiden Aussagen widersprechen sich aber. Also Regelwerk vs. Evils Aussage. Das solltet ihr dann mal schleunigst aktualisieren.

Ich komme deswegen darauf , weil es vor ein paar Tagen eine kleine , na ich sag mal , Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern gab, weil einer der beiden sich auf das schriftliche Regelwerk berief , der andere auf Evils Aussage.

Bitte unbedingt nachbessern.

Servus Spielkameraden,

um es kurz zu halten...
Evil hat Recht, in den neuen Regelwerk steht das so drin. (nachzulesen im extra Teamspeak-Kanal)
Warum das immer noch nicht auf die Homepage übernommen wurde, erschließt sich mir nicht.
So was müsste No.1 auf der "zu erledigen Liste" sein.
Also macht hinne Jungs... 🙂

Viele Grüße
Nordmann

Hallo ,

das Regelwerk ist für unsere Seite vorbereitet aber noch nicht veröffentlicht da wir sie dort erst mit der Englischen Übersetzung, an der wir aktuell arbeiten, freigeben wollten.

Wir sind davon ausgegangen das es Bekannt ist wo ein aktuelles Regelwerk zu finden ist da es ja damals auch so bekannt gegeben wurde.

Durch eure Mitteilung hier wurden wir nun eines Besseren belehrt und werden auf der Webseite schnellstmöglich das neue Regelwerk veröffentlichen.

MFG

EvilShadow