BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Selcuk

Alter: 27

Nickname: ZeKo

Beruf: Schichtleiter

Bundeswehrdienstzeit: -


Prozessor: i54690K

Grafikkarte: GeForce GTX 960

Headset: Logitech G933 Gaming Headseat

Internetanbindung: 200K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198036320106/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: unbekannt / 293h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: unterschiedlich (aber hoch)


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Ja

Hallo Zeko,

ich möchte dich darum bitten deine Bewerbung zu vervollständigen, siehe ZDv 46/1 §4. Beispiel Bewerbungsvorlage !.

Dennoch um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 28.06.2018 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

Alternativtermin wäre die Möglichkeit heute im laufe des abends sich bei uns im TS zu melden.

 

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

hallo,

klar ich bearbeite es sobald ich dazu komme.

ich komme heute auf jeden fall mal vorbei

 

hallo Zeko,

leider habe ich eben erst gesehen das du bei uns im TS warst, solltest du heute doch noch mal kommen bitte schreibe mich doch dann im TS an.

ansonsten sehen wir uns morgen zu dem Termin.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Zeko,

da du gestern nicht zu dem Termin erschienen bist gehe ich von aus das du keine Zeit gehabt hast, auf Grund dessen möchten ich gerne einen weiteren Termin mit dir ausmachen.

Bitte schreibe hier doch mal ein paar Terminvorschläge um zu sehen wann wir uns zusammenfinden können.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo EvilShadow,

tut mir leid müsste gestern kurzfristig in die Firma, die haben mich gebraucht. Hätte heute Zeit den ganzen Tag rum eigentlich, nur abends dann wäre ich kurz weg so gegen 20-22 uhr

ps: sry nochmals 🙂

Hallo Zeko,

ich sollte heute Abend da sein.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

^

Hallo Zecko,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 08.08.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen