BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Benni

 

Alter: 26

 

Nickname: Neon2512

 

Beruf: Techniker/Logistik | Veranstaltungstechniker

 

Bundeswehrdienstzeit: nicht vorhanden

 


 

 

 

Prozessor: i5 4450K

 

Grafikkarte: GeForce GTX 970 oc Zotac

 

Headset: Sennheiser Steelseries Siberia 840

 

Internetanbindung: 6K

 


 

 

 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Neon25121991/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Gut / Gruppe W Missionen ect

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: JA

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 3000+ h / 320 H

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 19 - 0 Uhr

 


 

 

 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube:Nein

 

Missionsbau: Ja

 


 

 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

 

 

Ich bin durch eure YouTube Videos auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen.
Da ich eine längere Pause bezüglich Arma hatte wollte ich nun wieder einsteigen und ein teil dieser Gemeinschaft werden

 


 

Hallo Neon2512,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 08.07.2018 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

ich komme gleich mal auf das ts3  ^.^ hab es gerade gelesen

 

Hallo Neon, du kannst gegen Abend auf den TS kommen und dir die Mods abholen 🙂

Train Hard Fight Easy

Mache ich gerade ^^ aber 6k leitung lässt grüßen ^^

Hallo Neon,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 01.08.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen