BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: sascha

Alter: 45

Nickname: Plan_B

Beruf: Walzer

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst

Prozessor: i5 8600K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: hypercloud x

Internetanbindung: 100k

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198032404665/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3:

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: verschieden wegen Schichtdienst und Familie


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube:

Missionsbau: Nein

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich habe schon ein wenig arma gespielt und es hat mir sehr gut gefallen .Darum hab ich mich auf die Youtube suche begeben und bin dadurch auf euch gestoßen.

Ich spiele gerne Taktisch !

Hallo Plan_B,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 13.09.2018 um 20:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativ kann ich dir den 17.09.2018, 19:00Uhr anbieten.

Sollten dir diese Termine nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

17.09 würde passen. Bin dann um 18.50 im Ts

Bis dann

Prima. Dann bis Montag.

Train Hard Fight Easy

Hi Plan_B,

Leider müssen wir den Termin kurzfristig auf morgen schieben. Ist es okay morgen um 18:00 das Gespräch durchzuführen? Sry für die kurzfristige Verschiebung.

Viele Grüße

SG Max

is ok dann bis morgen 18 uhr

 

wird bei mir später so 19.30

Kein Problem, bis 19:30 Uhr. 🙂

 

MkG,

bLue

Hallo Plan_B,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.10.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen