BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Kean

Alter: 16

Nickname: xDuff

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit:

Prozessor: i7-7700

Grafikkarte: GeForce GTX 1070

Headset: Razer man o war 7.1 Surround Sound Gaming Headset

Internetanbindung: 16K

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198245699334/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 337h Arma 3

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

Meine Name ist Kean ich bin 16 Jahre alt

Ich bin auf euren Sever gekommen über Google und habe mich bei euch auf dem Teamspeak erkundigt wie alles abläuft. Ich mag das taktische spielen in Arma 3 ich habe sehr viel King of the Hill gespielt aber nach einiger  Zeit wurde mir King of the Hill zu eintönig und ich dachte mir ich suche mal einen taktischen Arma 3 Sever auf, weil ich das taktische in Arma 3 sehr mag. Ich bin ein sympatischer Mensch und würde mich freuen wenn ich den Clan beitreten dürfte.

 

Hallo Kean,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.10.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativ wäre der 25.10.2018 um 18:00 Uhr als Termin möglich.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo

erstmal Danke für die Einladung für das Gespräch ich hätte heute um 18 Uhr zeit

Mit Freundlichen Grüßen

Kean

LöschenBearbeitenZitat

Hallo xDuff,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 13.10.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüße

Hallo xDuff,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 10.12.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Wir würden dich in diesem falle bitte uns eine kleine Mitteilung zukommen zulassen warum du dein Bewerbungsverfahren nicht mehr Fortführen möchtest, dies können wir auch gerne in einem Persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeack Server erörtern.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen