BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Michael

Alter: 21

Nickname: Engels

Beruf: Gebäudetechniker (Ab Juni sogar mit Diplom^^)

Bundeswehrheerdienstzeit: Kommt im Juli

 Ich habe geplant meine Hardware in den nächsten 1-2 Monaten aufzurüsten.

Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 á 3.40GHz

Grafikkarte: AMD Radeon R9 270 Tri X

Headset: Plantronic RIG 300

Internetanbindung: 16k Kabel & Max. 16k Funk Hybridinternet. Funk geht jedoch nur vernünftig wenn das restliche Dorf nicht im Internet ist.

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078617892/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja, 10Fschjgkp

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 / 1771

Anwesend während:

Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Eigentlich immer. Sporadisch abwesend, da noch die Matura vor der Tür steht.

IT Technik: ein bisschen

Modding: ein bisschen

Youtube: nein

Missionsbau: ja

Warum ich beitreten möchte:

Ich möchte wieder in einen Armaclan, da mir auch mein letzter richtig Spaß gemacht hat. Leider gab es bei meinem letzten interne Spannungen und die Schule forderte mich immer mehr.  Als ich wieder aktiver sein wollte, musste ich feststellen, dass der Clan sich aufgelöst hatte.
Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit und bin wieder mehr in Arma unterwegs. Ich habe lange überlegt, doch letztendlich bietet mir ein Publicserver eben doch nicht alles, was ich gerne haben möchte.
Ich mag extrem koordiniertes und taktisches Vorgehen, welches in geschlossenen Events dann noch ausgeprägter praktiziert werden kann als am Publicserver. Außerdem spiele ich liebend gerne Zivilisten, Feinde oder ähnliches, um der Mission mehr Leben einzuhauchen.
Außerdem kann ich von jedem BWA-ler, der mir bis jetzt untergekommen ist, nur positives sagen (Was keine Selbstverständlichkeit ist, meist gibt es ein oder zwei Miesepeter in jeder Kompanie)
Evilshadow, mit ihm habe ich stundenlang über Missionsbau gequatscht, aber auch teilweise bis zum Morgengrauen über private Sachen geredet habe.
Mit Tankbuster, ehemaliger Stammspieler, jetzt Pilotenchef auf dem Public, DMR der nix trifft oder manchmal auch einfacher Logistiker, hatte ich auch bereits einige interessante Gespräche und Einsätze.
Von Eagle habe ich einige interessante Sachen über den Bund erfahren während ich mit Gonzo mich lang und breit über den FOB-Bau unterhalten habe. Oder mit Max, mit dem ich bei einer kleinen RP-Runde im Public (Wir hatten einen Reparaturpunkt mit Straßensperre), mit dem ich in alten Fallschirmjägerzeiten geschwelgt habe. Oder auch mit Chaser, der sich überraschenderweise als Konstrukteur meiner Lieblingsmap "X-Cam-Taunus" offenbart hat...

Wie man sieht, ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen und glaube, dass sich das auch in der Kompanie fortsetzen würde.
Für meine Karriere in der BWA habe ich mir  keine Ziele gesetzt - wenn ich auf ewig Soldat bleibe, soll es so sein. Kurzfristig möchte ich wieder ein bisschen in das taktische & militärische Denken als "geistige Vorbereitung" für das Bundesheer nehmen. (Auch wenn ich weiß, dass es nicht dasselbe wie beim Bundesheer ist - es ist aber wahrscheinlich trotzdem besser als Fortnite zu spielen.)

gezeichnet

Engels

Hallo Engels,

wie die letzten male ja schon besprochen wollten wir ja schon ein paar mal ein Spontanes Bewerbungsgespräch machen.

Leider muss ich dir wieder mitteilen das es ich es Heute wahrscheinlich wieder nicht schaffen werde, ich werde es dennoch versuchen heute im laufe des Abends einzurichten.

Ich bitte um dein Verständnis und verbleibe mit Kameradschaftlichen Grüßen!

EvilShadow