BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Max

Alter: 21

Nickname: IR0NSIGHT

Bundeswehrdienstzeit: FWD 11


Prozessor: Ryzen 7

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Hunterspider

Internetanbindung: 100K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/IRNSIGHT

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 200 h (non-steam-tracked)/ 1000 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: grundsätzlich vorhanden, allerdings nicht fest

IT Technik: Scripting, vorallem im Bereich KI Verbesserung

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Ja


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Mein momentaner Clan macht zwar Spass, spielt allerdings nur Semi MilSim und auch das nur sehr lose. Ich möchte mehr Immersion und Realismus und vor allem bessere taktische Zusammenarbeit, deshalb möchte ich parallel mal hier reinschauen, die Youtube Videos sehen viel versprechend aus.
Vorteile die ich mit bringe:
1000h Semi Milsim Erfahrung, unter anderem Truppführung und falls unbedingt nötig auch mäßige Flugfähigkeiten
Gute scripting Erfahrung für Missionsbau und bessere Immersion; Beispiele selbst geschriebener Scripte:
-KI Verbesserung Unterdrückungs/Streufeuer script
-KI Verbesserung Scharfschützen und Flugabwehr klären über 2000m auf und bekämpfen
-Immersion: Tanklaster explodieren bei Beschuss und lösen Brand über 100m Radius aus, sowie selbst bewegenden Waldbrand (AL fire script basierend)
-MG realismus script: Abhängig von Leergewicht waffe, kaliber und Anzahl Kugeln im Magazin kann Waffe nicht in Anschlag genommen werden und in Bewegung schiessen kriegt massive Präzisionsstrafe
-Versorgungsscript für Zeus (oder vorgescriptet): Aus BW Mod selbsterstellter Datenbank kann per Kommandozeile Munitionslager für die Waffen gespawnt werden oder per Fallschirm mit Rauchmarkierung abgeworfen werden, Unterstütz sind alle BW Waffen, Munition, UGL, Flares, Raketen, Schalldämpfer, Scopes
- Schnellauswahlscript an Arsenal, Waffe wird ausgewählt und mit passendem Scope, SChallfämpfer, Munition und UGL ausgegeben
- Feindranzomizer: Aus selektierbarer Datenbank werden Feinde zufällig mit Waffen und Kleidung (auch weiter AUsrüstung) ausgestattet, jede KI ist damit individuell

Gonzo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gonzo

Bitte um Antwort.

Gonzo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gonzo

Hallo Ironsight,

Ich danke dir für deine Interesse An der BWA.

Leider muss ich dir mitteilen das Unsere Stabsabteilung 7 derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht im Virtuellen dienst ist und dir  noch nicht Antworten kann. ich gebe es aber sehr gerne an die zuständigen Kameraden weiter. Ich hoffe das diese Unüblich lange Wartezeit, dir nicht die Lust auf uns nimmt und wir würden uns natürlich über deine weitere Interesse freuen.

Kameradschaftliche Grüße

Gonzo  

Stabsabteilung 2

 

Hausser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hausser

Hallo Ironsight,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.05.2019 um 18:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Tut mir leid, ich hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und es erst jetzt gesehen. Ist es möglich einen anderen Termin zu kriegen?
-Ironsight

 

Kein Thema, hatte ich mir gedacht.

Ich bin heute Abend gegen 21:00 Uhr  spätestens da. Dann können wir das gern nachholen 🙂

 

Grüße

Train Hard Fight Easy

Hallo IR0NSIGHT,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.06.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen