BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Maurice
Alter: 16
Nickname: Momo154JTVD
Beruf: -
Bundeswehrdienstzeit: -
Prozessor: AMD FX 6100 Six-Core
Grafikkarte: GeForce GTX 1070
Headset: Roccat Khan Aimo
Internetanbindung: 150K
Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198408368172/
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 671 h
Onlinezeiten:
  • SchuleMontag 7:30 – 13:00 Uhr  
  •                         Dienstag 7:30 –  13:00  Uhr         
  •                 Mittwoch 7:30 –  15:00  Uhr  
  •                 Donnerstag 7:30 - 15:00 Uhr
  •            Freitag 7:30 - 11:00 Uhr 
  • TrainingMontags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  •   Nach der Schule bin ich immer Online bis 22:30
IT Technik: ja
Modding: Nein
Youtube: Nein
Missionsbau: Nein
Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ? Ich bin durch eure YouTube Videos auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen. Ich habe mich in das Taktische Team play verliebt. Ich möchte gerne euch beitreten  und möchte mit euch das Team play erleben. In Arma 3 bin ich ein sehr guter Pilot und Schütze. Ich würde mich freuen über ein Feedback

Hallo Momo,

Danke das du dir jetzt noch kurzfristig die zeit für das Bewerbungsgespräch genommen hast.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Evilshadow

Hallo Momo,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.06.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen