BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Chris

Alter: 28

Nickname: FetteElfe

Beruf: SaZ

Bundeswehrdienstzeit: seid 9 jahren Jäger


 

Prozessor: i7 6700K

Grafikkarte: GeForce Turbo GTX 1080Ti

Headset: Logitech 930 / Sennheiser Game One

Internetanbindung: 400K glasfaser


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561197981600410/ (eins reicht ;p)

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 159 h (fehlt aber einiges) / 1705 h

Anwesend während:

  • Training :
    • Montags 1830 - 2230 Uhr JA
    • Mittwoch 1830 - 2230 Uhr JA
    • Freitag 1430 - 2400 Uhr JA
    • Samstag 0000 - 2400 Uhr JA
    • Sonntag 0000- 2230 Uhr JA
  • Kampfeinsatz:
    • Montags 1800 - 2230 Uhr JA
    • Mittwoch 1800 - 2230 Uhr JA
    • Freitag 1430 - 2400 Uhr JA
    • Samstag 0000 - 2400 Uhr JA
    • Sonntag 0000- 2230 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche:
    • die oberen bereitschaftsräume dürften ausreichen
    • nicht aufgeführte zeiträume sind nach absprache ggf einzurichten

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein aber twitch

Missionsbau: Ja


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Da ich selber bei der Bundeswehr bin und die meisten arma-clans ihrgendwelche nachempfundenen us-systeme darstellen, würde ich mir gerne mal ein bild machen wie es bei einem, dem deutschen system nachempfundenen clan aussieht.

Ich verfüge über ein ausgeprägtes fachwissen, sowol im realen als auch im simulierten bereich und bin ebenfalls in der lage dies in aus- und weiterbildung wiederzugeben.

Hallo FetteElfe,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 06.06.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Hallo FetteElfe,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 16.06.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen