BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Nick

Alter: 18

Nickname: Apache Prime

Beruf: Maurer

Bundeswehrdienstzeit: Leider nicht wird aber sofort nach der Ausbildung erfolgen.


Prozessor: i9 9900k

Grafikkarte: GeForce GTX 1080 ti im sli verband

Headset: Sennheiser Logitech g430

Internetanbindung: 250K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198040371672/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ein wenig

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 630 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr Ja ab 19 uhr
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: eigentlich immer vor und nach dem Essen :DD

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: nein

Missionsbau: hab mich daran versucht bin aber leider gescheitert könnte man aber mal nachholen


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

 Ich Würde dem BW Arma clan gerne beitreten da ich dass taktische Spielen in Arma 3 gerne erlernen würde um mich in diesem sinne zu verbessern Vorteile liegen denke ich daran das ich ein Sehr ruhiger Spieler bin der sich mit allen Dingen Ordentlich ausseinander setzt! Da ich schon auf mehreren Server Supporter war und 1.5 jahre lang meinen eigenen Unturned server erfolgreich Geleitet habe der immer noch On ist :D.

Hallo WhiteMassaka,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 04.07.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

sry ich schreibe nochmal da es am Handy nicht geklappt hat ich Hab heute morgen geschrieben das ich aus Privaten gründen diesen Termin nicht wahrnehmen kann un bitte um einen anderen

 

MFG Nick

Hallo WhiteMassaka,

 

Leider komm ich erst jetzt wieder dazu mich bei dir zu melden, ich würde gerne einen Neuen Gesprächs Termin mit dir ausmachen doch weis ich aktuell nicht wie ich die Zeiten halten kann, ich würde dir dennoch gerne vorschlagen das du die nächsten tage einfach mal bei uns im TS vorbeischaust und wir uns hoffentlich dann zu einen Gespräch finden.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen