BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Joost

Alter: 17

Nickname: Joe

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: Startet im Januar 2020 bei den Fallschirmjägern.


Prozessor: i7 6700k

Grafikkarte: GeForce GTX 970

Headset: Sennheiser: HyperX Revolver 

Internetanbindung: 50K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078698070/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ein wenig

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ein wenig 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 693 h / 841 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr Ja 
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: eigentlich immer 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja

Missionsbau: hab mich daran versucht bin aber leider gescheitert könnte man aber mal nachholen


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich würde gerne dem BW ArmaClan beitreten da er meinen Favorisierten Spielstil von Arma, also Realismus, wieder spiegelt und ich in ihm eine Seriöse Option sehe. Ich spiele seit nun mehr als 5 Jahren Arma und habe dadurch auch ein wenig Erfahrung in diesem Spiel jedoch nicht viel in Milsim Sektor. Ich trete im Januar nächsten Jahres meinen Dienst beim Bund an und sehe im BW ArmaClan eine schöne Beschäftigung neben bei.

Hallo Roffel,

da der BWA und die GSG fusionieren bitte ich dich deine Bewerbung noch mal auf der Seite der GSG zu schreiben der Dortige S7 wird sich dann deiner annehmen und betreuen.

 

ts.grenzschutzgruppe.de

https://grenzschutzgruppe.de/