BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Patrick

Alter: 20

Nickname: Archer

Beruf: Berufssoldat und RS

Bundeswehrdienstzeit: 21 Monate bis jetzt. (Österreich)


Prozessor: i7 8700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G230

Internetanbindung: 15K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198054702540/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Wenig

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Wenig

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 3 h / 21 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 21 Uhr / 10h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Hab vor kurzem begonnen Arma 3 zu spielen und es sagt mir sehr zu. Jedoch nicht diese Altis Life oder KOH Server. Ich bin eher darin interessiert einem taktischen Clan beizutreten.

Hallo Archer,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 09.04.2018 um 22:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Werde da sein.

Hallo Archer,

bitte melde dich bei uns bis zum 12.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Sorry, war in letzter Zeit nicht so aktiv unterwegs.

Bin noch interessiert und habe heute bis 18Uhr, morgen ab 20Uhr und am Freitag kann ich noch nicht genau sagen Zeit.

Hallo Archer,

komme dann doch einfach heute mal zu uns auf TS, leider kann ich aktuell nicht sagen ob ich pünktlich 20 Uhr da bin da ich gleich noch mal los muss aber ich werde mich bemühen da spätestens 20:30 oder 21:00 Uhr dazu sein.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

montag?

ja gerne aber bitte vor 18:30

Hallo Archer,

leider warst du zu unserem Termin heute nicht mehr online, darum möchte ich dich fragen wann du zeit für ein gemeinsames Gespräch bei uns im TeamSpeak hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bewerbung auf Grund der Mitgliedschaft in einem anderen Clan abgelehnt.

Train Hard Fight Easy