BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Bandes

Hatte mich vor Weihnachten mal bei Euch beworben und mit dem Winterdienst voll verpeilt.

Also eine neue

Vorname: Ronny

Alter: 37

Nickname: Bandes

Beruf: Maurer

Bundeswehrdienstzeit: wollten mich nicht als Sz


Prozessor: i7 7700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1070

Headset: Sennheiser AKG Pro 712

Internetanbindung: 400K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Bandes/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 3 200-3000 Std

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 21 Uhr /

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch eure YouTube Videos auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen und finde es klasse.

Ich bin 37 und habe 3 Kinder, könnte somit nur für  Max 2,5 Stunden dabei sein.

Ich spiele auch noch Sqaud, aber die Videos auf Youtube mit dem BW Mod ist schon was tolles.
Was ich,gerne mal ausprobieren würde.

Hoffe ich höre was von Euch, 

Hoffe man hat noch ne Chance?

Hi Bandes,

danke dir für das gute Gespräch. Ich hoffe wir dürfen dich bald als vollwertiges Mitglied im Clan begrüßen und freuen uns auf die ersten Trainings und Missionen mit dir.

Viele Grüße
Max

Hallo Max, ich muss leider meine Bewerbung wieder zurück ziehen, ich fand wirklich alle Klasse, alle haben sich  Zeit genommen.

Aber mir passt es lieber, wenn Missionen am We wären.

Ich danke Euch trotzdem und Wünsche Euch für die Zukunft alles gute

Danke für die kurze gemeinsame Zeit und alles gute für die Zukunft.

Train Hard Fight Easy