BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung D.Probst

Alter: 16

Nickname: D.Probst

Beruf: Elektroniker

Bundeswehrdienstzeit: Leider keine


 

Prozessor: i7 7700

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB

Headset: Sennheiser RAZER Krake V2

Internetanbindung: 100k


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198189371538/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 747h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: JA

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch das Internet auf euch gekommen. Und es ist mal was anderes bei euch mit zu machen als das normale Arma und bei Life gibt es leider keine aktiven Server mehr.

Hallo D. Probst,

da der BWA mit der Grenzschutzgruppe GSG fusioniert ist, bitte ich dich deine Bewerbung an folgende Adresse zu richten: https://grenzschutzgruppe.de/bewerbungsinformationen/

Wir sehen uns drüben 🙂

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chaser

Train Hard Fight Easy