BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung "DaWaaaghboss"

Vorname: Christoph
Alter: 31
Nickname: DaWaaaghboss
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Bundeswehrdienstzeit: nicht vorhanden
Prozessor: i5 6600K
Grafikkarte: RX 480
Headset: Logitech G35
Internetanbindung: 50k T-Offline
Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561197997855525/
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Leider nicht viel aber ein paar Missionen mit der Kellerkompanie und Public der Brigade 13
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / ~400 h
Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Normal sollte es unter der Woche abends kein problem darstellen. Am Wochenende je nach Lagebesprechung mit der Führung (Frau).
IT Technik: Nein
Modding: Nein
Youtube: Nein
Missionsbau: Nein
Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ? Die lange Version gab es eben im TS. Die kurze... Ich suche einen Taktischen und Zielstrebigen Clan indem man was bewirken kann und das Teamplay eine ESSENZIELLER Grundstein ist.... Die vorteile die Ihr von mir habt.... Sehr hohes Interesse am Taktischen Gameplay und  Lernbereitschaft mich stetig zu verbessern.

Hallo Christoph,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lud ich dich heute, am 10.07.2018 um 21:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.
Vielen Dank für den Termin, weiteres wie besprochen ab dem 12.07.2018.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
HptGefr Max