BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung donchau (doni)

Vorname: Ronny

Alter: 31

Nickname: donchau (doni)

Beruf: Soldat

Bundeswehrdienstzeit: ja


 

Prozessor: i5 8600K

Grafikkarte: GeForce GTX 1080

Headset: Sennheiser GSP 300

Internetanbindung: 250K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198034373817

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 697h (alles Taktisch)

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Je nach Arbeitslage auch mal 1 bis 2 wochen "unterwegs"


 

IT Technik: Nop

Modding: Nop

Youtube: Nop

Missionsbau: Ja


 

Erfahrung im Bereich Vorgehen Urbal sowie im Grünen. Mich bringt nix aus der Ruhe.

PS: PC ist besser als das genannte.

Hallo Donchau,

wir freuen uns über deine Bewerbung und hoffen auf dein Verständnis das es bis Neujahr hier bei uns etwas lockerer und planloser verläuft da jeder von uns, sicher auch du, mit den ganzen Feierlichkeiten zu tun hat.

Dennoch um einen Eindruck von dir zu bekommen, möchte ich dich zu einem persönlichen Gespräch einladen. Einen Termin würde ich aber erst nach den Ganzen Feierlichkeiten ansetzen und festlegen. sollten wir uns in diesen tagen auf TS Treffen, jemand vom S7 da sein und wir etwas zeit haben können wir unser Gespräch sicher auch zwischendurch durchführen.

Wenn wir es so sonst nicht schaffen melden wir uns im Neuen Jahr mit einem Termin.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Donchau,

danke das du dir heute kurzfristig die zeit genommen hast dein Bewerbungsgespräch durchzuführen, ich stehe dir weiterhin für jegliche fragen zur Verfügung und freue mich schon auf die weitere zusammenarbeite mit dir.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Donchau,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 06.02.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Bewerbungsverfahren eingestellt.

Train Hard Fight Easy