BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für Aufnahme BWA als Rekrut

Vorname: Leon

Alter: 17

Nickname: Dr. med. Tim Hertzberg

Beruf: Azubi zum staatlich anerkannten Kipfl.

Bundeswehrdienstzeit: Keine


 

Prozessor: AMD FX-8320E

Grafikkarte: GeForce GTX 970

Headset: Razor

Internetanbindung: 50K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/angrydudelp/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 5458h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr (max. 22 uhr)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr (max. 22 uhr)
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Unterschiedlich, nicht bestimmbar

 

IT Technik: Ja

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

Rettungsdienst/Sanitätserfahrung: Ja, sehr viel


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 Ich möchte bei euch beitreten, da ich eine sehr gute Sanitätsunterstützung wäre, da ich viel RL und RP/Milsim Erfahrung habe. Desweiteren möchte ich mich mit RP/Milsim Begeisterung am aktiven Clan beteiligen und diesen Unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Tim Hertzberg

Korrektur: Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198094292712

Hallo Hertzberg,

danke für deine Bewerbung und das du dir heute Kurzfristig für dein Bewerbungsgespräch zeit genommen hast.

mit Freundlichen Grüßen