BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für Aufnahme BWA als Rekrut

Vorname: Leon

Alter: 17

Nickname: Dr. med. Tim Hertzberg

Beruf: Azubi zum staatlich anerkannten Kipfl.

Bundeswehrdienstzeit: Keine


 

Prozessor: AMD FX-8320E

Grafikkarte: GeForce GTX 970

Headset: Razor

Internetanbindung: 50K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/angrydudelp/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 5458h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr (max. 22 uhr)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr (max. 22 uhr)
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Unterschiedlich, nicht bestimmbar

 

IT Technik: Ja

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

Rettungsdienst/Sanitätserfahrung: Ja, sehr viel


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 Ich möchte bei euch beitreten, da ich eine sehr gute Sanitätsunterstützung wäre, da ich viel RL und RP/Milsim Erfahrung habe. Desweiteren möchte ich mich mit RP/Milsim Begeisterung am aktiven Clan beteiligen und diesen Unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Tim Hertzberg

Hertzberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hertzberg

Korrektur: Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198094292712

Hallo Hertzberg,

danke für deine Bewerbung und das du dir heute Kurzfristig für dein Bewerbungsgespräch zeit genommen hast.

mit Freundlichen Grüßen

Hallo Hertzberg,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.06.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen