BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für den BWA

Vorname: Julian

Alter: 19

Nickname: Juli99

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: -


 

Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X

Grafikkarte: AMD RX 580 8GB

Headset: Razer Kraken

Internetanbindung: 100K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198268513801/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 6

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr Ja
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: JA

 

IT Technik: Ja etwas

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 Ich bin ein sehr aktiver Spieler und ich bin ehrlich das ich in Arma noch Recht neu bin. Aber ich lerne schnell und gerne, außerdem bin ich im Spiel Scum in einer Militär Fraktion und habe somit gewisse vorerfahrung.

Gruß Julian

Hallo Juli99,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 11.06.2019 um 17:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen