BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für den BWA

Vorname: Hannes

 

Alter: 17

 

Nickname: "Hanks"

 

Beruf: Schüler

 

Bundeswehrdienstzeit: -

 


 

 

 

Prozessor: i5 2600K

 

Grafikkarte: AMD RX 460 Dual Fan

 

Headset: Razer Kraken

 

Internetanbindung: 200 K

 


 

 

 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/h4nnes1008/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

 

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 661

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 21 Uhr / 10-15 h

 


 

 

 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 


 

 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

 

 

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch "Google":D. Ich hatte nach einem ARMA 3 Missions Clan gesucht, welcher sich an die Bundeswehr anlehnt. Ich erstrebe nach meinem Abitur eine Karriere als Drohnenpilot und begeistere mich folglich für militärisch-strategische Herausforderungen und hoffe hier, wie auch in der Bundeswehr eine tolle Gemeinschaft zu finden.


Bewerbung auf eigenen Wunsch eingestellt.

Train Hard Fight Easy