BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für denn BWA

Vorname: Patrick

Alter: 17

Nickname: PTJHunter

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Bundeswehrdienstzeit: Keine


Prozessor: AMD Phenom II 3.14 GhZ

Grafikkarte: GeForce GTX 960

Headset: G1 Gaming Headset EasyAcc

Internetanbindung: 3GB-5MB


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198202207696/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein (es besteht aber Interesse)

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 20h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich möchte denn BWA beitreten um mehr über Arma 3 kennenzulernen und mein können zu erweitern im Bereich Taktische Shooter und gerne was neues Probiere. / Ein neuer netter Rekrut der großes Interesse hat und ein kleiner Militär Freak ist. 😀 (PS: Ich habe wenig Spielstunde ja ,  ABER Skill ist vorhanden und  wenn die Gruppe passt vergößere ich diese Zahl gerne)

Hallo PTJHunter,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich nicht richtig über uns informiert hast, ich bitte dich dir unser Informationsmaterial unter dem Punkt ZDV`s hier auf unserem Portal durchzulesen, insbesondere die ZDV 1/50 und die ZDV 46/1.

Solltest du mit den dortigen Bedingungen der Onlinezeiten einverstanden sein ändere entsprechend deine Bewerbung.

Dennoch um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 17.06.2018 um 21:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 18.06.2018 um 18:00 Uhr.

Bitte informiere uns kurz, ob und welchen der Termine du wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Erstmals : Danke

Ja ich werde denn Termin um 21 Uhr heute entgegen nehmen

Und das mit denn Zeiten sind keine fix Zeiten dadurch das ich jede Woche einen anderen Dienst hab (Wir haben offen von 7:30 bis 19:30) und ich erst immer Samstags weiß wann ich FIX kommen kann deswegen waren die oben genannten Zeiten die wo ich Defenitiv (wenn keine anderen Termine im Privat Leben im weg stehen) kann

 

Hallo PTJHunter,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 04.07.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen