BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für Schnupperkurs

12

Vorname: Chris

Alter: 38

Nickname: Eger

Beruf: Projektleiter

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst

Prozessor: i7 6700K

Grafikkarte: AMD Radeon R9 390X

Headset: Sades

Internetanbindung: 60MBit


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198071232335/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Jup

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 450

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 21 Uhr / 3h

IT Technik: Ja

Modding: Nein

Youtube: Ja

Missionsbau: Ja


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Hallo zusammen. Ich spiele schon jahrelang Arma und anfangs OFP. Unser damaliger Arma-Clan hatte sich aufgelöst und jetzt möchte ich bei euch "reinschnuppern".

Hallo Eger,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich nicht richtig über uns informiert hast, ich bitte dich dir unser Informationsmaterial unter dem Punkt ZDV`s hier auf unserem Portal durchzulesen, insbesondere die ZDV 1/50 und die ZDV 46/1.

Solltest du mit den dortigen Bedingungen und den Onlinezeiten ( Montags 19:30 Uhr - ca 22:00+ Uhr, Mittwochs 18:45 Uhr - ca 23:00+ Uhr ) einverstanden sein bitte ich uns dies mitzuteilen und deine Bewerbung entsprechend zu ändern.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo EvilShadow,

ich hatte schon alles soweit durchgelesen und bin nach ZDV 46/1 gegangen:

  • Informationsmaterial über den Bundeswehr Armaclan sichten (Youtube) --> check
  • Struktur BWA lesen und verstehen --> check
  • Registrierung auf unserer Homepage (http://www.bw-armaclan.de) --> check
  • Schriftliche Bewerbung unter Berücksichtigung der Bewerbungsvorlage --> check (unter Karrierecenter eingefügt)

Die ZDV 1/50 habe ich hauch durchgelesen, aber es sind nur die Begriffe, Verhaltensweisen und die Durchführung zur Musterung aufgeführt.

Ihr wisst dass es von den Zeiten heutzutage schwierig ist, dass man sich montags und mittwochs festsetzt. Ich wollte auf dem Puplicserver gescheit mit euch zusammen missionieren.

Ich würde schon versuchen zu den Trainingszeiten und Gefechtsübungen dabei sein zu können.

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 19 - 23+ Uhr (wenn möglich)

Hallo Eger,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 02.02.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre die Möglichkeit heute im laufe des abends sich bei uns im TS zu melden.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

war da 😉 von 1655 - 1723

ja bitte entschuldige mir kam was dazwischen wodurch ich den Termin komplett vergessen hatte sorry

Falls du heute 03.02.2019 zeit hast kommt einfach mal auf ts und schreibe mich dann an ich sollte so auf dem späten Nachmittag da sein

 

Falls es dir heute noch möglich sein sollte wäre ich zwischen ca 16:30 und 18:20 auf unseren TS.

Bitte schreibe mich doch dann einfach an ich werde mich dann bemühen schnellst möglich mit dir dein Bewerbungsgespräch zu führen.

 

mit Freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Eger,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 25.02.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Grüße,

in der letzten Zeit war ich viel unterwegs. Ich hatte mal versucht mich auf euren öffentlichen Server mit allen AddOns einzuloggen, aber leider kam eine Fehlermeldung, dass ein Addon fehlt. Ich denke hier liegt das Problem an der Verschachtelung der Addons.

Auf jeden Fall würde ich in Zukunft gerne bei euch mitmachen aber es dauert evtl. noch 2 Wochen bis wieder Zeit da ist.

 

Grüße

Eger

Hallo Eger,

das dir was dazwischen gekommen ist dafür haben wir sicherlich Verständnis nur eine Information wäre dann schön.

Bitte melde dich bis zum 13.03.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

12