BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Gonzo

Vorname: Daniel

 

Alter: 24

 

Nickname: Gonzo

 

Beruf: Koch

 

Bundeswehrdienstzeit: -

 


 

 Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Black Edition

 

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti 4GB VRam

 

Headset: Razer Kraken usb

 

Internetanbindung: 50K

 


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198056551681/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 135h + unbekannte stunden vor der Steam Pflicht / 1766 h

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Montag-Donnerstag 16-23uhr /

Freitag ab 15 uhr.

Samstag ganztägig

Sonntag 10-23 Uhr.

 


 

 IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Hab es seit Arma 2 nicht mehr gamacht, lässt sich aber wieder Lernen.

Termin für gespräch: Ich habe heute, sowie morgen Ganztägig Zeit. gerne richte ich mich da nach ihnen.

 


 

 Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Sehr geehrte Mtglieder sowie personal der Staabsabteilung 7,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arma 3 Community da ich schon seit jahren Spaß am Taktisch orientierten Missionen habe, jedoch derzeit keine aktiven gemeinschaft angehöre.

Aufmerksam Wurde ich auf Die BWA Durch die Arma 3 Clan liste, die jedem Taktisch orientierten Spieler bekannst sein sollte. ich konnte aus ehemaligen Gemeinschaften viel Erfahrung im Milsim bereich sammeln und auch bis Heute in mir behalten. eine Ausführliche liste meiner ehemaligen milsim clans sowie meiner positionen und ausbildungen, kann ich auf nachfrage gerne nachreichen oder in einen mündlichen Gespräch mitteilen.

jetzt stellt sich noch die frage welche vorteile die BWA hat wenn sie mich in die Anwärter Phase aufnimmt?

ich bin ein Erfahrener Spieler der gerne auch die Iniziative ergreift und Vorschläge für verbesserungen oder änderungen gibt. ich denke das Kommunikation sehr wichtig ist und würde gerne mein Wissen teilen, um alles aus dem clan zu hohlen und um ein möglichst gutes Spielerlebnis für alle Beteiligten herauszuhohlen.

ich danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Einladung zum gespräch sehr freuen.

Kameradschaftliche Grüße

Gonzo

 

Hallo Gonzo,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 08.10.2018 zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich (vor 19 Uhr) im TS und bring etwas Zeit mit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

S7 - bLue

Ich danke für die Schnelle Antwort und werde Gegen 16 uhr  auf dem teamspeak erscheinen.

kameradschaftliche grüße

Gonzo

 

bLue hat auf diesen Beitrag reagiert.
bLue

Super, dann bis 16 Uhr heute aufm Teamspeak.

Grüße,

S7 - bLue