BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Gustav Eirich

Vorname: David

Alter: 18

Nickname: Gustav Eirich

Beruf: Angehender Student

Bundeswehrdienstzeit: /

 

Mein Setup:

Prozessor: i7 7770K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G533 Funkheadset

Internetanbindung: 50K

 

Infos:

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/TheDescrip/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja, 6 Monate Mitglied und ein paar Missionen bei der Praesotorianischen Garde

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 1500h

 

Anwesend während:

Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA

Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA

sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche:

Am liebsten am Wochenende, zur Zeit bis zum Studium immer in Bereitschaft

 

Erfahrungen:

IT Technik: Teilweise

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming

Missionsbau: Nein

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat:

Ich würde liebend gerne wieder einem taktischem ArmA Clan beitreten, nachdem ich meinen alten aufgrund des Abiturs verlassen musste und anschließend erfahren habe, dass er sich langsam auflöst. Mein Interesse an taktischen Missionen ist allerdings das gleiche geblieben, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin. Für diesen habe ich mich entschieden, weil er sich mit der Bundeswehr beschäftigt, was ich auch sehr gerne in meiner Freizeit mache, weshalb ich finde, dass das gut zusammen passt. Ich habe zwar einen kleinen Youtube Kanal, den betreibe ich allerdings nicht aktiv.

Hallo Gustav Eirich,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 04.07.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen