BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Hausser

Vorname: Marco

Alter: 27

Nickname: Hausser

Beruf: Steuerfachangestellter

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst


 

Prozessor: i5 8600K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Sennheiser Logitech G930

Internetanbindung: 500K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198231513744

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 2250 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA / NEIN ab 20 Uhr möglich ( Alleinerziehnder Papa)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA/NEIN ab 20 Uhr möglich ( Alleinerziehnder Papa)
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: täglich

 

IT Technik: ja

Modding: JA

Youtube: NEIN

Missionsbau: ja

Anmerkung: Ich bin Mapper, Skripter auf einer anderen Community und bin dort als Admin tätig , ich schreibe und bearbeite eine Aram 3 Server Exile selber.  Von normalen Tradern ( Verkaufsräume) bis hin zu Staticmissionen.


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch eure YouTube Videos auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen. Ich möchte das taktische Spielen in Arma ausprobieren. Da ich Abwechslung brauche von Exile 😉

Hallo Hausser,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 05.04.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Hausser,

danke das du dir jetzt noch so kurzfristig die zeit genommen hast und wir das Bewerbungsgespräch machen konnten.

Ich freue mich dich als Rekrut begrüßen zu dürfen und bin auf die zusammenarbeite mit dir Gespannt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen