BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung im Bereich Steilfeuer CAS Operator & Dronen Pilot

Vorname: Benjamin

Alter: 28

Nickname: Benjamin

Beruf: Online Marketing Manager (Selbstständiger) / aktiver Reservist

Bundeswehrdienstzeit: SaZ 8 2009-2016


 

Prozessor: i7 8700k

Grafikkarte: GeForce GTX 970

Headset: Razor TIAMAT 7.1

Internetanbindung: 500K asycron


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Benny391990/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja -> Squad, Post Scriptum, private Arma 3 Events

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 314 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr VIELLEICHT, arbeitsabhängig
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr VIELLEICHT, arbeitsabhängig
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: spontan

 

IT Technik: Ja

Modding: Nein

Youtube: Ja + Twitch

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Hi Leute 🙂 Ich habe früher mal zwischenzeitlich auf den Brigade13 Server Arma 3 gezockt zum antesten, bin dann aber erst mal zum Game Squad und Post Scriptum geswitcht. Da Squad leider noch nicht so vielfältig in Sachen Funktion ist und ich in letzter Zeit echt viel Bock auf MilSim habe im Bereich Dronen, oder Steilfeuer wollte ich es nun einfach mal bei euch versuchen 🙂
Durch meine Selbstständigkeit und Real-Life Reserveaktionen bin ich leider nur spontan dabei, gerne streame ich dann auch wenn ich schon mal zocke 😉

Hallo BENNY07,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich über uns nicht richtig informiert hast und muss dir mitteilen das ich deine Bewerbung hiermit Ablehne.

Der BWA ist kein Public Clan und nimmt somit nur Bewerbungen entgegen oder an die sich um unseren Clan betrieb handeln, wir sind ein Taktischer MILSIM Clan

und Spielen hier auch so, was ein Großen unterschied zu unseren Publicserver darstellt. Eine Mitgliedschaft im BWA um auf dem Publicserver mehr rechte zu erhalten

oder dort spielen zu können ist nicht vorgesehen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Auf Grund von mangelndem Interesse geschlossen.

Train Hard Fight Easy