BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung: Ivan.K

Vorname: Daniel

Alter: 32

Nickname: Jakoby

Beruf: Staplerfahrer/ 1.8.19 Ausbildung zum Berufstkraftfahrer

Bundeswehrdienstzeit: leider keine


 

Prozessor: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Grafikkarte: GeForce GTX 790 OC

Headset: Sennheiser Roccat Kave 5.1

Internetanbindung: 100K Telekom


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/ghosttwitchtv/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 2283h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Meistens muss ich ab 21 uhr Flaschen machen für mein sohn und dann wurde ich wieder dabei sein

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja

TwitchTV: https://www.twitch.tv/ivan_kalaschnikow

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich möchte gerne mein Horizont erweitern und nicht nur ein Public spieler sein der hinter dem Truppfüher herrennt und befehle befolgt und keine ahnung hat was er da macht.

Ich möchte gerne wissen was ich dort machen und wiso das so gemacht wird. Der vorteil für euch ist das ich wieder ein Spieler gewonnen hat der wieder rum euch Gutreden kann und leute empfehlen kann und wir daraus profetieren könnt.

MFG:

Ivan.K | Daniel