BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung K.Baal

Vorname: Niklas

Alter: 20

Nickname: Kain Baal

Beruf: Soldat

Bundeswehrdienstzeit: Bis 2030


Prozessor: I7 - 7700Hq 2,8Hz

Grafikkarte: Geforce 1060

Headset: Hypercloud X2

Internetanbindung: 100K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198157837246/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 50h / 1110h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr Nein
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr Nein
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Freitag/ Samstag, Sonntags bis 15uhr

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 Ich bin mit den Kameraden M.Riggs und S.Walking auf diesen Clan gestoßen. Im alten Clan habe ich aufgaben als Bat.Leiters wahrgenommen, Trupps ins Gefecht geführt und habe aufgrund meines Berufes Taktische- und Führungserfahrung beigesteuert. 

Die Hauptaufgabe im Gefecht war die Panzer und Minen Abwehr und das bedienen von stationären Waffen wie Mörser und Anti- Fahrzeugwaffen. Funk Erfahrung sind Ingame sowie im RL vorhanden. 

Mit freundlichen Grüßen

Kain Baal

Hallo Kain Baal,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 16.02.2019 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Leider muss ich das gespräch verschieben.

Habe heute aufgrund von Persönlichen gründen keine Zeit.

Ich bitte auf einen anderen Termin

 

Mit freundlichen Grüßen

Kain Baal

Hallo Kain Baal,

noch bin ich im ts du kannst also auch gerne später noch vorbei schauen sonst würde ich dir den 18.02.2019 um 18:00 Uhr anbieten.

 

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Kain Baal,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 25.02.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Auf Grund von mangelndem Interesse geschlossen.

Train Hard Fight Easy