BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Konak

Vorname: Ilyas

Alter: 18

Nickname: Konak

Beruf: Gleisbau/Bahnbau

Bundeswehrdienstzeit: /


Prozessor: i7 8700

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB

Headset: Sennheiser Logitech g430

Internetanbindung: 150 k


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198257851665/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3 1871

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Täglich von 16 uhr bis 23 uhr

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

Ich habe mich bisschen in YouTube rum gesucht habe ich ein Video gefunden es hat mir Spaß gemacht das Video zu gucken und jetzt habe ich mir es überlegt, dass ich mich bewerbe und mit mache bei dem Simulator ich bin der Meinung, das das für mich ist, mit dem Taktiken arma 3 vanilla habe ich zu viel gespielt jetzt ist die Zeit mit Bundeswehr Ich freue, mich über eine gute Antwort uns über ein Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Ilyas

II

Hallo konak,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 15.03.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Konak,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 10.04.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen