BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung - Launi

Vorname: Justin

Alter: 18

Nickname: Launi

Beruf: Soldat auf Zeit

Bundeswehrdienstzeit: Aktiv


Prozessor: i7 8086k

Grafikkarte: GeForce GTX 1080 Ti

Headset: HyperX Cloud II

Mikrofon: Rode Podcaster USB

Internetanbindung: 50k


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Launi/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 700 h / 1500 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Freitag und Samstag (oder Urlaub)


IT Technik: Ja

Modding: Nein

Streaming/Videoplattform: Ja, Twitch.

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

hiermit möchte ich Ihnen kurz erläutern, weshalb ich mich auf einen Platz in Ihrer Gemeinschaft bewerbe. Ich empfinde großen Spaß daran Spiele auf höchst taktischen und professionellen Level zu spielen und gehe so die meisten Spiele an. Besonders bei der ArmA Serie erkennt man den Unterschied folglich ob erfahren oder nicht. ArmA und andere Spiele, welche sich in diesen Szenarios des Militärs und der Kriegsgeschichte bewegen leisteten einen weiteren großen Beitrag zu meiner Berufsorientierung. Ich bringe Erfahrung aus dem echten Leben mit. Ich kann ausbilden und habe damit bereits Erfahrung. Da ich auch ehrenamtlich damit zu tun habe, bilde ich meistens Sanität aus. Bedeutet die Versorgung von Verwundeten oder generell die ärztliche Betreuung von Verletzten. Hobbymäßig streame ich auf Twitch.

Mit freundlichen Grüßen,

Launi | Justin

Hallo Launi,

ich möchte dich darum bitten deine Bewerbung zu überprüfen, siehe ZDv 1/50 §8. Verpflichtungen und darin die Spielzeiten!

Dennoch, um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 09.09.2018 um 19:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte schreib hier kurz, ob du den Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine außerdem zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück.

Da es durch die gelegten Termine mir es unmöglich erscheint an diesen teilnehmen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Launi | Justin

Bewerbungsverfahren eingestellt.

Train Hard Fight Easy