BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung M. Riggs

orname: Tammo

Alter: 20

Nickname: M. Riggs

Beruf: Abiturient (Nebenjob)


Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G930

Internetanbindung: 50K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198057495237/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 3.156 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr Vielleicht
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Unterschiedlich, kommt auf die Arbeitszeiten an

IT Technik: Grundlagen

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Grundlagen


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Nach längerer Suche hat mich ein Kollege, S. Walking -ebenfalls beworben-, auf diesen Clan aufmerksam gemacht. Nachdem ich mir die Struktur und den YouTube Kanal angesehen habe, war ich positiv überrascht. Es passt genau zu meinen Anforderungen für einen funktionierenden Clan. In früheren BW Clans habe ich des öfteren ein führende Leitung übernommen und somit das Leiten von z.B. Trupps durchgeführt. Zudem habe ich hin und wieder die Aufgabe des Sanitäters übernommen. Somit behaupte ich, dass ich ein grundlegendes Wissen im Bereich des Führens, des Sanitätswesen mitbringe und auch ein gewissen taktisches Verständnis.

Hallo Riggs,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 12.02.2019um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Servus,

zu dem Termin kann ich aus privaten Gründen nicht erscheinen. Ich hätte ab ca. 20:30 Uhr erst Zeit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Riggs,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 15.02.2019um 17:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

#closed

Train Hard Fight Easy