BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung M.Wiesner

Vorname: Marcel

Alter: 19

Nickname: M.Wiesner

Beruf: Sägewerkler

Bundeswehrdienstzeit: Hatte ich nie


 

Prozessor: AMD Athlon X4 750k Quad Core

Grafikkarte: GeForce GTX 1050

Headset: Eigenbau

Internetanbindung: 16K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/xXMatzeXx/home

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0h / 1683h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Ja

 

IT Technik: Bissel

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich habe euch durch Facebook gefunden. Das Normale Arma ist mir zu langweilig und Life ist mittlerweile einfach nur ausgelutscht

Hallo Marcel,

da der BWA mit der Grenzschutzgruppe GSG fusioniert ist, bitte ich dich deine Bewerbung an folgende Adresse zu richten: https://grenzschutzgruppe.de/bewerbungsinformationen/

Wir sehen uns drüben 🙂

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chaser

Train Hard Fight Easy