BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Marschal66

Vorname: Kevin

Alter: 16

Nickname: Marschal66

Beruf: Schule

Bundeswehrdienstzeit: Keine

 

 

 

Prozessor: AMD FX 8350

Grafikkarte: AMD Rx 480 8GB

Headset: G-Star HS 343 XP

Internetanbindung: 50K

 

 

 

Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198343158516/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung im taktischen orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 470 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: nachmittags zwischen 14 - 20 uhr / 25 h

 

 

 

IT-technik: Wenig

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: gute Erfahrung

 

 

Warum ich beitreten möchte und Welche Vorteile bringt mein Beitritt?

Guten Tag, ich bin durch eine lange Server suche auf euren Publicserver gestoßen und habe Ihre Webseite besucht um die Regeln zu finden. Ich war früher schon auf Taktischen Arma 3 Servern die leider aber selten Aktiv waren und würde gerne bei ihnen die Erfahrung wieder aufbauen. Mitbringen kann ich Zeit, Freude und meine Vorkenntnisse zum Taktischen Realismus.

Hallo Marschal66,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich nicht richtig über uns informiert hast, ich bitte dich dir unser Informationsmaterial unter dem Punkt ZDV`s hier auf unserem Portal durchzulesen, insbesondere die ZDV 1/50 und die ZDV 46/1.

Solltest du mit den dortigen Bedingungen der Onlinezeiten einverstanden sein bitte ich uns dies mitzuteilen und deine Bewerbung entsprechend zu ändern.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Marschal66,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 30.01.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen