BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Neox

Vorname: Sebastian

Alter: 23

Nickname: Neox

Beruf: Elektroniker + Meisterschüler

Bundeswehrdienstzeit: leider keine


Prozessor: AMD FX 8350

Grafikkarte: GeForce GTX 1050Ti

Headset: Logitech G430

Internetanbindung: 100K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/steamfyxak475/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 335 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22:30 Uhr + Mittags 13:00 - 15:30


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch euren Post im Arma World Forum auf euch aufmerksam geworden. Danach habe ich mich auf dem Teamspeak eingefunden und wurde direkt herzlich von zwei Damen begrüßt.
Ich bin ein routinierter taktischer Arma Spieler mit Führungsqualitäten. Bin ein netter sympatischer und hilfsbereiter Mensch, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.
Zudem möchte ich endlich wieder taktisch zocken mit vernünftigen Leuten. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch 🙂

 

Hallo Neox,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 02.08.2018 um 13:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Es tut mir sehr leid, aber so kurzfristig ist es mir nicht möglich die Nachrichten zu lesen, geschweige den Termin wahrzunehmen!