BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung P. Jacobs

Vorname: Paul

Alter: 20

Nickname: Jacobs

Beruf: Student / WInf

Bundeswehrdienstzeit: Keine / Laufendes Bewerbungsverfahren

 

Prozessor: i7-7700k

Grafikkarte: GeForce GTX 980

Headset: Beexcellent Gaming Headset für PC

Internetanbindung: 400k

Steam Profile: http://steamcommunity.com/id/theleghost/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 1600

Aktivitätsbereitschaft pro Woche: täglich ab 18 / 20 Uhr

 

IT / Technik: es kommt drauf an

Modding: nein

Youtube: nein

Missionsbau: ja

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat?

Ich bin nach längerer Zeit mal wieder interessiert an einem Arma 3 – Clan, welcher im MilSim-Bereich spielt, vorzugsweise als Bundeswehr. Vorteile die ein Spieler mitbringen könnte sind immer schwierig zu sehen, ich sehe mich als ein Spieler, welcher technisch nicht mehr viel lernen muss, um einsatzbereit zu sein, weiter bin ich ein großer Freund von RP und MilSim in einem, so könnte man mich als Spieler sehen, in welchen keine Arbeit mehr gesteckt werden muss. Als weiteren Punkt gebe ich gerne an, dass ich kurze Zeit mit ein paar RL-Freunden einen eigenen Server am Laufen hatte, die Arbeit bezüglich der Missionen und des Servers blieben an mir hängen, weshalb ich auch ein wenig Erfahrung mitbringen kann.

Hallo Jacobs,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 08.01.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Guten Abend,

ich fände es interessant zu erfahren, ob sich das Warten noch bezahlt macht, oder ob Ihr mich vergessen habt.

 

Mit freundlichen Grüßen Jacobs

Hallo Jacobs,

wie vorhin schon im TS erwähnt entschuldige ich mich noch mal für meine Verspätung hatte leider euch keine Möglichkeit Bescheid zu sagen aber wie du ja schon erfahren hast haben wir dich nicht vergessen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Jacobs,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 30.01.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen