BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Ray

Vorname: Tim

Alter: 18

Nickname: Ray

Beruf: Schule

Bundeswehrdienstzeit: Noch nicht


 

Prozessor: i5 4690K

Grafikkarte: ASUS R9 280 Series

Kopfhörer: HyperX Cloud

Mikrofon: Auna MIC-900

Internetanbindung: 400K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/kpnisdiegang/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: JA (ca. 400h)

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: JA

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 3600h

Anwesend während: Werktags: 15:00 – 22:00 Uhr

Training Montags 19:30 - 22:30 Uhr: JA

Kampfeinsatz Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr: JA

sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Spontan


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Jein (Mapping)


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch einen Kollegen (Arthur Hansen) auf euren Public Mil-Sim Server gestoßen und habe dort schon BWA Mitglieder angetroffen die einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Da ich schon vor einiger Zeit in einem anderen Mil-Sim Clan (101st Airborn Div.) Mitglied war und mich nach dieser intensiven Immersion sehn möchte ich meine Chancen hier in Angriff nehmen. Meine Gründe überhaupt Mil-Sim zu spielen liegen schlicht weg darin neue Erfahrungen im Bereich Taktik sowie Teamplay zu sammeln. Ich würde mich über eine baldige Antwort von euch Freuen und wäre auch offen für ein näheres Gespräch auf dem Teamspeak.

 

Mfg. Ray

Hallo Ray,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.03.2019 um 17:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Den oben genannten Termin kann ich so wahr nehmen.

 

mfg. Ray

Es tut mir leid für die kurzfristige Absage doch aus familiären Gründen ist es mir nicht möglich zum vereinbarten Termin zu erscheine. Über einen neune Zeitpunkt würde ich mich freuen.

Mfg. Ray

Hallo Ray,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 25.03.2019 um 17:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Ray,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 27.03.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen