BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung-Reiner

Vorname: Ian

Alter: 16

Nickname: Reiner

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: keine


 

Prozessor: i5 4590K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: HyperX Cloud

Internetanbindung: 100K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198163952800/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 3560h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 15 - 0 Uhr


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel

Missionsbau: Ja


 

Ich bin durch eure Website auf euch aufmerksam geworden und war auch auf der Suche eines weiteren Milsim Clans. Eine bereicherung eures Regiments wäre ich da ich fast alles in Arma kann vom Panzerfahrer bis zum Pilot, vom Medic bis zum MG-Schützen. Außerdem bringe ich Disziplin und Erfahrung mit da ich schon fast alles war vom Soldaten bis zum Oberst.

 

 

EvilShadow, Jim_Mason und DrDew haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowJim_MasonDrDew

Hallo Reiner,

auf Grund verschiedener Inhalte in deinem Steamprofil, welche wir als fremdenfeindlich, rassistisch und menschenverachtend empfinden, lehne ich deine Bewerbung ab und versage dir auch jede Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Bundeswehr-Armaclan versteht sich als erwachsene Gemeinschaft, welche am taktischen Spielen miteinander und frei von jeglicher Diskriminierung interessiert ist.

Wir lehnen es entschieden ab, potenzielle Mitglieder in unsere Reihen aufzunehmen oder auszubilden, welche offen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstoßen oder diese nicht akzeptieren.

Weiterhin lehnen wir es ab, Menschen auf Grundlage ihrer Hautfarbe, Religion, politischer Meinung oder sonstiger Ansichten zu diskriminieren, sondern sehen uns als Querschnitt der Gesellschaft mit dem Ziel eine starke Gemeinschaft mit ihren individuellen Stärken und Schwächen zu bilden.

Ich sehe jegliches Potenzial zur Integration in diese Gemeinschaft bei dir nicht gegeben.

bLue, Ikarus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bLueIkarusEvilShadowMax
Train Hard Fight Easy