BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Rennpappe

Vor der offiziellen Bewerbung ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Sven, ich bin 40 Jahre alt und spiele schon geraume Zeit Arma3 und seid ca. 2 Jahren Milsim. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bewerbe mich bei euch Trotz das Ihr anscheinend sehr strenge Anwesenheitspflichten habt. Denn ich kann leider nie zu 100% sagen ob ich es zu den Trainings- oder Gefechtsübungen schaffe. Ich hoffe einfach das es bei euch eine "Reservisten" Abteilung gibt in dem Spieler wie ich mit euch gemeinsam kämpfen können ohne eine Verpflichtung auf regelmäßige Teilnahme eingehen zu müssen.

Nun aber zum Offiziellen Teil:

Vorname: Sven

Alter: 40

Nickname: Rennpappe

Beruf: IT-Administrator

Bundeswehrdienstzeit: T5


 

Prozessor: i7-4790K

Grafikkarte: AMD Radeon R9 290

Headset: Sennheiser Lioncast

Internetanbindung: 100K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198028367228/

Erfahrung im Bereich Milsim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 15 Min / 1820 Std

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends ab 20 Uhr


 

IT-Technik: Ja

Modding: Nein

YouTube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat?

 

Ich habe bisher einige Erfahrungen bei der NATO Taskforce und der 10.Fallschirmjägerkompanie sammeln können, leider gibt es letztere nicht mehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Server.

Ich hoffe bei euch wieder den Spielspass, den Teamgeist und das Gefühl bei der Bundeswehr zu sein wiederfinde.

 

In der Hoffnung auf Baldige Antwort

 

Rennpappe

 

 

Hallo Rennpappe,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 10.09.2018 um 18:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Hi Chaser,

 

entschuldige bitte das ich nicht da war, habe es gerade erst gelesen, dachte nicht das so schnell eine Antwort kommt, das spricht allerdings für euch 😉

Ich hätte heute Abend ab 20 Uhr Zeit.

 

MfG

 

Rennpappe

Hallo Rennpappe,

heute Abend geht es bei mir leider nicht.

Ich könnte dir morgen (12.09.2018) 18.00 Uhr oder Donnerstag (13.09.2018) 20.00 Uhr anbieten.

Bitte lass mich kurz wissen, welcher Termin für dich passt.

MkG

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Dann würde ich den 13.09. 20 Uhr nehmen

Hi Zusammen,

 

ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

Dies geschieht nicht weil mir eure Idee und Spielweise nicht zusagt sondern weil ich mir etwas anderes erhofft hatte.

Ich möchte nicht nur 2 x die Woche spielen und 1 x Training sondern immer wenn ich Lust darauf habe und das wäre im Moment fast täglich.

 

Seid 8 Tagen konnte ich euren Server nicht ausprobieren und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es in naher Zukunft besser wird. Ich bin der festen Überzeugung das eure Events der Hammer sind allerdings ist der Public euer Stiefkind, das er nicht läuft hat technische Probleme das sehe ich auch nicht als Kritikpunkt allerdings ist es so gut wie unmöglich das sich Spieler dorthin verirren um euren Server zu testen bevor man sich aufwendig bewirbt, wartet, Gespräch führt, wartet, Einweisung bekommt, ... usw

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass vielleicht sieht man sich mal.

 

MfG

 

Rennpappe

Zitat von Rennpappe am September 18, 2018, 5:34 pm Uhr

Hi Zusammen,

 

ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.

Dies geschieht nicht weil mir eure Idee und Spielweise nicht zusagt sondern weil ich mir etwas anderes erhofft hatte.

Ich möchte nicht nur 2 x die Woche spielen und 1 x Training sondern immer wenn ich Lust darauf habe und das wäre im Moment fast täglich.

 

Seid 8 Tagen konnte ich euren Server nicht ausprobieren und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es in naher Zukunft besser wird. Ich bin der festen Überzeugung das eure Events der Hammer sind allerdings ist der Public euer Stiefkind, das er nicht läuft hat technische Probleme das sehe ich auch nicht als Kritikpunkt allerdings ist es so gut wie unmöglich das sich Spieler dorthin verirren um euren Server zu testen bevor man sich aufwendig bewirbt, wartet, Gespräch führt, wartet, Einweisung bekommt, ... usw

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass vielleicht sieht man sich mal.

 

MfG

 

Rennpappe

Hallo Rennpappe,

wir bedauern deine Entscheidung über das Zurückziehen deiner Bewerbung.

Das tägliche Spielen auf unserem Publicserver (#1) wird in der nahen Zukunft möglich sein. Wir haben dort leider aber aktuell noch technische Probleme, da wir dort einige Umstellungen vollziehen mussten. Sobald diese Probleme gelöst sind, wird wie gesagt der tägliche Betrieb dort wieder aufgenommen werden.

Feste Spieltermine im Clan, auf dem Tacticalserver (#3), findet wahrlich nur 2 mal in der Woche statt, dafür dann aber auch konzentriert und vorbereitet (Missionsbau/einmaliger Eventcharakter). Neben diesen festen Spielterminen finden aber regelmäßig auch Spontanmissionen (QR-Missionen) statt, vor allem am Wochenende, wenn sich genügend Leute zusammenfinden die Lust darauf haben.

Nach dieser Informationsausgabe sind wir natürlich gerne erneut dazu bereit deine Bewerbung auf deinen Wunsch zu bearbeiten.

Bis dahin gilt das Jetzige.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Stabsgefreiter bLue