BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Shizzo882

Vorname: Kenneth

Alter: 27

Nickname: Shizzo882

Beruf: Versuchs&Prototypenfahrer für den VAG Konzern

Bundeswehrdienstzeit: X


Prozessor: I7 4490K

Grafikkarte: 2X GeForce GTX 1080

Headset: Sennheiser GSP 600 & Bayerdynamic MMX 300

Internetanbindung: 500k


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078324093/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: JA

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Arma 2/3 Squad

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: keine festen Angabe aber geschätzt 4000+ / 5100+

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: JA

IT Technik: Grundkenntnis

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: JA


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich möchte diesem Clan beitreten da ich bei den letzen tagen gesehen habe das von den Mitgliedern des Clan eine straff desorganisiere Truppe aufgestellt ist welches mir mir anstrebt .

Meine Vorteile dich ih erhöffe ist, Stakes und Organiesiertes Teamplay straffe Fürhung , tolle Events und nette meschen kennen zu leren und mir diesen den Spaß am MilSim zu teilen.

MFG Shizzo882 aka. Kenneth 

Hallo Shizzo882,

ich bedanke mich das du dir heute kurzfristig für dein Bewerbungsgespräch zeit genommen hast und freue mich auf die weitere zusammen Arbeit mit dir.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen