BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Syntion

Vorname:Lukas

Alter: 18

Nickname:Syntion

Beruf: Notfallsannitäter

Bundeswehrdienstzeit:/


 

Prozessor: Ryzen 2600 overclock

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G230

Internetanbindung: 150K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198103560832/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: jaein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 171 h / 632 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: JA

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich habe bei Facebook eine Anzeige nach neuen Arma Milsim clans gestellt und ihr habt mir am meisten zugesagt.

Wenn Ich bei euch beitreten kann habt ihr aufjedenfall ein Neuen Mitspieler der stehst Nett und Freundlich und recht Aktiv dabei seien wird.

 


Hallo Syntion,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 05.04.2019 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen