BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Teiwaz

Vorname: Daniel

Alter: 33

Nickname: Teiwaz

Beruf: Arbeitslos

Bundeswehrdienstzeit: 4 monate Gedient


Prozessor: i7

Grafikkarte: GeForce GTX 1070

Headset: vor handen

Internetanbindung: 100K

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 1497 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: so gut wie 12 stunden am tag wenn ich zeit habe

Missionsbau: Ja

Ich behaubte mal ich bin ein guter logisticer und bin lernfähig in allen richtungen.

Ich war schon in einigen Arma 3 BW clan und daher wünsch und erwarte ich das wenn ich bei auch mit mache ein geordnet und profesionel gespielt wirt. Das in manche clans wünschen wert war und ist.

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow

Hallo Teiwaz,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 06.02.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre die Möglichkeit dich heute im Laufe des Tages bei uns im TS zu melden.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gelöschter Benutzer und EvilShadow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerEvilShadow
Train Hard Fight Easy

Hallo Teiwaz,

da du zum letzten Termin nicht erschienen bist, lade ich dich ein letztes Mal am 09.02.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gelöschter Benutzer und EvilShadow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerEvilShadow
Train Hard Fight Easy

Bewerbungsverfahren eingestellt, da 2 Mal nicht zum Gespräch erschienen.

Sollte bei dir in Zukunft Interesse für einen Beitritt bestehen, melde dich bitte bei einem S7-Mitglied.

Chaser

Gelöschter Benutzer und EvilShadow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerEvilShadow
Train Hard Fight Easy