BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Archer

Vorname: Patrick

Alter: 21

Nickname: Archer

Beruf: Berufssoldat und Rettungssanitäter

Bundeswehrdienstzeit: 30 Monate bis jetzt. (Österreich)


Prozessor: i7 8700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G230

Internetanbindung: 15K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198054702540/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Erfahren

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Erfahren

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 3 h / 282 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche:

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA/NEIN
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA/NEIN
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Meistens Abends

IT Technik: Nein

Modding: Ja

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Mahlzeit. Ja das ist nun mein drittes Mal, dass ich mich bewerbe. Bei den letzten Malen, machte mir leider jedes Mal das Bindesheer einen Strich durch die Rechnung, da ich vom einen den anderen Kurs musste. Da ich aber jetzt mindestens ein Jahr Pause habe, nutze ich meine Chance erneut und bewerbe mich erneut, um euren Clan beizutreten.

LG Patrick

Hallo Archer,

wir möchten ja gerne sagen alle guten Dinge sind drei doch sind deine vorherigen Zwei Bewerbungen nicht so gut gelaufen.

Um dein Bewerbungsverfahren weiter fortzuführen müssen wir vorab einige Dinge klären darum bitte ich dich am 06.02.2018 um 17:00 uhr zu einem Gespräch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Danke für deine Antwort.

Ja, dass will ich garnicht bestreiten, deshalb werde ich heute um 17:00Uhr online sein, um alles klären zu können.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Patrick