BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von BaerSkull

Vorname: Dennis

Alter: 22

Nickname: BaerSkull

Beruf: Fachkraft Für Lagerlogistik

Bundeswehrdienstzeit: Sozialdienst


Prozessor: i5-2400 CPU 3.10GHz

Grafikkarte: GeForce GTX 960

Headset: RIG 500

Internetanbindung: Nicht Bekannt


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/BaerSkull/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: ca 10h / Ehemals Über 1,500h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: mittags Zwischen 11- 24Uhr / 13h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: nein

Missionsbau: nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

den Armaclan möchte ich beitreten da ich damals einer ehemaligen kompanie angehört habe und dort viel erfahrung sammeln konnte, Das Taktische vorgehen und das Teamplay untereinander stehen für mich an großer stelle. Es begeistert mich immer und immer wieder was man mit einigen Settups darstellen kann und es Fasziniert mich immer wieder neue Pläne und Vorgänge abzulaufen. Loyalität und Zusammen halt stehen für mich an Großer stelle somit möchte ich mich gerne Hier als Rekrut unter beweis stellen und dem Clan Dienen

Mfg. und ein einfaches Horrido

BaerSkull

Hallo BaerSkull,

da du mir ja schon mitgeteilt hast das du aktuell Probleme mit deinem Headset sehe ich von einem Termin bis zur Lösung dieser Probleme ab.

Bitte informiere uns doch sobald du deine Probleme gelöst hast damit wir dann schnellst möglich mit dem Bewerbungsverfahren fortfahren können.

 

MFG

Evil

Servus Shadow wie versprochen habe ich Heute Montag den 07.01.2019 mein Headset Problem in den griff bekommen und konnte diesen beheben desweiteren dürften meiner seits aus keine Probleme zwecks eines Bewerbungsgespräches auftauchen.

 

Mfg. Skull

Hallo BaereSkull,

danke das du dir heute kurzfristig die zeit genommen hast dein Bewerbungsgespräch durchzuführen, ich stehe dir weiterhin für jegliche fragen zur Verfügung und freue mich schon auf die weitere zusammenarbeite mit dir.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo BaereSkull,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 30.01.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen