BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von derrobin154

Vorname: Robin

 

Alter: 18

 

Nickname: derrobin154

 

Beruf: Aushilfe im Einzelhandel

 

Bundeswehrdienstzeit: keine

 


 

Prozessor: i5 4460

 

Grafikkarte: AMD Radeon R9 390x MSI Gaming (8 GB)

 

Headset: Kingston HyperX Cloud II

 

Internetanbindung: 50k down / 10k up

 


 

 

 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/derrobin154

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 / 1 Stunde

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Mittags gegen 3 / 4 Uhr (sofern ich nicht arbeite) / Abends gegen 20 / 21 Uhr (sofern ich arbeite)

 


IT Technik: Ja

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich wurde durch ein Mitglied von euch (bLue) auf euren Clan aufmerksam gemacht, und würde mir sehr gerne mal Millitary Simulation angucken, leider kann ich nicht durch hohe Spielzeiten in Arma / viel Erfahrung in Arma oder Erfahrung in MilSim locken, hoffe aber trotzdem mal dass ich eventuell zu einem Gespräch eingeladen werde.

Ich werde sicherlich auch recht schnell Anschluss finden, durch einige Bekanntschaften die ich von anderen Projekten hier schon habe.

Grüße

Robin

Hallo Derrobin,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.08.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Durch blue wurde ich heute aufmerksam gemacht dass ich eine Antwort bekommen habe, das habe ich garnicht mehr mitbekommen.. wäre es möglich einen neuen Termin zu bekommen?

 

Grüße

Hallo Derobin,

wenn du möchtest kannst du im Laufe des heutigen Tages bis 16:45 Uhr im Teamspeak erscheinen. Dann können wir gern dein Gespräch nachholen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Hallo Derrobin,

da du schon mehrmals ohne Abmeldung zu den vergebenen Terminen nicht erschienen bist, lade ich dich letztmalig am 02.09.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Ich möchte bei diesem Gespräch mit dir die Gründe für dein Nichterscheinen besprechen und dich persönlich kennenlernen.

Bitte informier uns kurz, ob du zu diesem Termin Zeit hast.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Dank blue erfahr ich endlich rechtzeitig vom Termin :-D, ich denke mal das könnte ich hinbekommen habe allerdings nur bis 19 Uhr zeit.

Bewerbung zurückgestellt.

Train Hard Fight Easy