BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Ganto

Vorname: Tobias

Alter: 21

Nickname: Ganto

Beruf: Soldat auf Zeit

Bundeswehrdienstzeit: 5 Monate - heute


Prozessor: i7 8750H

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 TI

Headset: Turtle Beach Stealth 600

Internetanbindung: 25K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/-_Ganto-_/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 20 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr (Selten wegen dem aktiven Dienst)
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr NEIN
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Von Freitag bis Sonntag immer online 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch Zufall auf euren Server gestoßen und somit auch auf eure Homepage, da ich einen Server gesucht habe der viel wert auf Taktik legt und das Spiel für das verwendet wofür es da ist, nämlich Militärsimulation. Die einzigen Vorteile die ich euch leider nur bieten kann sind folgende : Ich bin Soldat der Bundeswehr und kenne mich dementsprechend mit den Dienstgraden und dem "Soldaten Leben" aus. Dies ist leider auch mein größter nachteil weswegen ich nur sagen kann das ich am Wochenende Online bin, was während der Woche ist kann ich leider nicht beeinflussen.

Ich habe dennoch viele Tage die ich frei habe zwecks stunden aufbau wie zmb diese ganze Woche in der ich Urlaub habe.

Dennoch bin ich mir sicher da ich das selbst meine Erfahrungen als Soldat habe und auch weiterhin machen werde ich für den Clan nur zum vorteil sein kann.

PS: Wegen den wenigen Spielstunden nicht abschrecken lassen 😉


Hallo Ganto,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 04.03.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Ganto,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 06.03.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Ganto,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 10.04.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen