BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jano

Vorname: Jan

Alter: 20

Nickname: Jano

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst in Österreich


 

Prozessor: Intel Xenon E3-1230 v3

Grafikkarte: NVIDIA GTX 1080

Headset: Logitech G533

Internetanbindung: 50K


 

Steam Profile: /http://steamcommunity.com/profiles/76561198039601790/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: ca. 1000 h / 915 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr / 15h


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja, wird jedoch derzeit nicht aktiv benutzt. Interesse besteht.

Missionsbau: Ja


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Grüß euch, ich war für eine kurze Zeit bei euch mit dem Gedanken das ich wieder Zeit für ArmA finden konnte, leider hat das Real Life bei mir andere Karten gespielt und ich musste mich spontan wieder zurück ziehen, ich würde mich freuen noch eine Chance bekommen zu können. Ich habe lange Zeit Erfahrung im Taktischen ArmA Bereich und bin mit allen Grundlagen und Taktischen Vorgehensweisen vertraut. Durch eine lange Pause muss ich natürlich alles nochmal auffrischen, bin aber definitiv kein Neuling. Das gleiche gilt für den Missionsbau, ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich Sammeln können und möchte auch hier, insofern das gewünscht wird, gerne ab und zu Missionen anbieten

Hallo Jano,

da du bei deiner letzten Bewerbung mehrmals nicht zum ELG erschienen bist, lade ich dich am 04.06.2018 um 18:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Ich möchte bei diesem Gespräch mit dir die Gründe für dein Nichterscheinen und deine erneute Bewerbung besprechen.

Bitte informier uns kurz, ob du zu diesem Termin Zeit hast.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Grüß dich! Erstmal danke für die Einladung zum Persönlichen Gespräch.

Leider bin ich Morgen Abend unterwegs, ich könnte entweder grundsätzlich den frühen Nachmittag (Muss um 15:30 circa weg) oder dann am 05.06. Abends vorschlagen.

Liebe Grüße.

15.30 sollte ich da sein.

Train Hard Fight Easy

15:30 wird halt knapp, da muss ich nämlich von Zuhause weg, hab mich vielleicht umständlich ausgedrückt, tut mir leid.

Komm einfach vorbei wenn du Zeit hast.

Train Hard Fight Easy

Hi, hab leider deine Antwort zu spät gesehen.

Ich würd sonst einfach Morgen Abend vorschlagen, möchtest du dir eine bestimmte Zeit ausmachen oder soll ich einfach vorbei schauen? 🙂

Hallo Jano,

ich bin heute den ganzen Tag im Teamspeak anzutreffen, solltest du Interesse haben am heutigen Einführungslehrgang teilzunehmen, solltest du bis spätestens 15:30 Uhr zum Gespräch eingetroffen sein.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy