BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jonas Wulf

Vorname: Marcel

Alter: 21

Nickname: Wulf

Beruf: Soldat auf Zeit

Bundeswehrdienstzeit: seid 2015 Aktiver Soldat


Prozessor: AMD Ryzen 5

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 Superjet

Headset: Sennheiser Turtel Beach

Internetanbindung: 30K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080309216/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: Keine / 2300 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 17 - 23 Uhr / jeden Tag


IT Technik: Ja IT-Systemelektroniker

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch einen Kameraden auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen. Ich möchte dem taktischen Arma Clan beitreten da mir das großen spaß macht , da mir das Vanilla Arma 3 spielen nicht taktisch genug ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Grunert aka Jonas Wulf