BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jordaan

Vorname: Tim

Alter17

Nickname: Jordaan

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Bundeswehrdienstzeit: n/A

Prozessor:  AMD A10-7850K Radeon R7

Grafikkarte: NIVIDA GeForce GTX 1060

Headset: Trust GXT 363

Internetverbindung: 50k

Steam Profile: http://steamcommunity.com/id/jordaanx/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientieren Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden in Arma 2/3: 0 Std./42 Std.

Aktivitätsbereitschaft pro Woche: von 17 Uhr bis 22/23 Uhr (bei Frühschicht); von 24 Uhr bis 2/3 Uhr (bei Spätschicht); Wochende frei verfügbar

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa21qI6IBD8JfiCJzpSKB-Q?view_as=subscriber

Missionbau: Nein

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betriit für Uns hat?

Durch Kontakt mit bereits Mitgliedern eures Clans wurde ich auf die ganze Sache hier aufmerksam gemacht. In der Vergangenheit habe ich mir schon öfters verschiedene Videos bezüglich Tatkischen Gameplay im Bereich von Arma angeschaut. Neben der Interesse an das Virtuelle Militärgeschehen interessiere ich zudem auch für das reale Militär, sei es International oder National. Ich sehe euren Clan als guten Einstieg in diese Rolle, weshalb ich mich letztendlich nun bei euch bewerbe. Welchen Vorteil euch meinen Beitritt bringt? Ihr habt einen motivierten und interessieren Anhänger in euren Clan, welcher bereit ist neue Dinge zu lernen und sicherlich für die Zukunft Aktivität mitbringt.

Hallo Jordaan,

da du bei deiner letzten Bewerbung mehrmals nicht zum ELG erschienen bist, lade ich dich am 02.09.2018 um 18:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Ich möchte bei diesem Gespräch mit dir die Gründe für dein Nichterscheinen und deine erneute Bewerbung besprechen.

Bitte informier uns kurz, ob du zu diesem Termin Zeit hast.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

bLue hat auf diesen Beitrag reagiert.
bLue
Train Hard Fight Easy

Jau, kann vorbei kommen.

Hallo Jordaan,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.10.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen