BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Mauhûr

Vorname: Justin

Alter: 22

Nickname: Mauhûr

Beruf: Holzwerksarbeiter

Bundeswehrdienstzeit: -Keine-


Prozessor: i7 7700HQ

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Teufel Cage ( Wenn ich TS verstanden hab, wird es auch einfacher mich zu verstehen )

Internetanbindung: 50K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Adragonstale/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Minimal, da im Airsoft tätig.

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 33 h / 97 h ( Da ich vorher Versionen von ArmA hatte, die noch mit CD und Key waren, gab es da noch keinen Steam Counter. Aufjedenfall weitaus mehr )

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA - Aber nur jede 2 Woche, wegen Schichtarbeit.
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA - Ebenfalls wie oben genannt.
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Das hängt von der jeweiligen Schicht ab. Im Normalfall Vormittags, oder dann halt Abends nach dem Feierabend während Frühschichts Wochen.

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Noch nicht

Missionsbau: Ein wenig hat sich da doch jeder schon mal ausgelebt, oder ?

 

Nach langem Suchen, und ewigem hadern mit mir, hab ich in der Deutschen MilSim Community via Facebook, eine Anfrage auf Hilfestellung und Tipps gefragt. Diese haben mir diverse Clans vorgeschlagen. Aber nach langem anschauen eures Materials, und nach dem äußerst amüsantem Abend mit Chaser, dachte ich ich versuch hier mein Glück. Mich interessiert das Thema mit den MilSims brennend und will nun anfangen Fuß zu fassen. Ich sehe mich als Bereicherung, da ich noch so unerfahren, aber Wissbegierig bin. Genaue Ziele wo ich mal stehen will, kann ich zum jetzigen Standpunkt nicht sagen. Ich denke durch die Intensiven Kurse, und die Team Dynamik, kann man da seinen Weg irgendwann in Ruhe festlegen um sich selbst das Perfekte Gameplay zu erschaffen. Mit der Hilfe des wahnsinnig gut Organisiertem Teams. Hut ab!! Würde mich freuen wenn ich ne´Einladung für n´Bewerbungsgespräch bekommen würde.

 

Hallo Mauhur,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 06.03.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternative kann ich dir anbieten das du heute am 05.03.2019 im laufe des abends vorbei kommst und wenn wir die zeit haben dann das Gespräch durchführen.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Guten Tag,

 

also um ehrlich zu sein wäre mir heute Abend passender. Ich hab morgen um 16 Uhr einen Arzt Termin, und weis nicht wie lange der geht. Und bevor da jemand zu lange warten muss, könnte ich heute ab 1800 oder 1830 im TS erscheinen, sofern das passt.

 

Liebe Grüße Mauhûr

ja dann komm einfach heute Abend vorbei und wir werden sehen wie wir das hinbekommen.

Hallo Mauhûr,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 10.04.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen